UMBO bei der 2.ADIVA Summer Audition

  • Musikpark Hafenstr.49 Mannheim

Liebe Freunde und Föderer der feingerippt schlüpfrigen Unterhaltung!

Ich hab die große Freude am Mittwoch 19.07.2017 im Musikpark Mannheim die 2. ADIVA Summer Audition zu moderieren und in diesem Rahmen auch 2 Kurzauftritte aus meinem Soloprogramm zum Besten zu geben. Ich freue mich sehr darauf, denn es ist eine tolle Veranstaltung in einem wunderbaren Ambiente. Da ich mich hier jeder Menge geladener Kulturveranstalter präsentieren kann, wäre es super wichtig, dass der Künstler UMBO ein paar Fans am Start hat, die für Stimmung, viele Lacher und tosenden Applaus sorgen. Wie ihr richtig erahnt, kann das nämlich meine Chancen gebucht zu werden drastisch erhöhen.
Wer also Zeit hat, kommt bitte vorbei und unterstützt mich. Der Eintritt ist frei!!!

Also Termin vormerken und am besten noch weitersagen!

Mehr Info zu dieser Veranstaltung findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/1049622021830465/